2. Ligaspieltag am 13. Mai in Reutlingen

Schlechter Start gegen Pfullingen: beide Tripletten wurden verloren. Triplette 1 (Bert, Ingrid Briggl, Ritchi) leistete sich eine 3:13 Pleite, Triplette 2 (Ingrid Kolb, Rudi, Manfred) verloren mit viel Pech 8:13.  Bert und Ritchi zeigten sich im Doublette gut erholt und siegten ungefährdet 13:4. Doublette 2 mit Edi und Manfred gaben ihr Spiel nach einer 9:3-Führung noch aus der Hand. Doublette 3 Rudi/Ingrid Kolb rissen das Spiel nach einem 0:5-Rückstand noch rum und waren mit 13:9 erfolgreich. Gesamtresultat war aber eine 2:3 Niederlage.

Gegen Hochdorf stand es bei Halbzeit 1:1, da Bert, Richti und Edi ihr Spiel mit 13:7 gewinnen konnten. Glücklicherweise nutzten ihre Gegner mehrere für sie aussichtsreiche Aufnahmen nicht aus. Gar nichts lief im zweiten Triplette (Rudi, Manfred, Ingrid Kolb). Es musste gar ein “Fanny” akzeptiert werden. Rudi und Ingrid Kolb standen im Doublette nach einer souveränen 9:0 Führung komplett neben sich. Durch die Auswechselung der Hochdorfer Spielerin wurde das spannende Match leider noch mit 12:13 abgegeben. Bert/Ritchi ließen mit 13:7 nichts anbrennen.Edi und Manfred erging es wie Rudi und Ingrid: nach einer 7:1 Führung ging das Spiel noch mit 9:13 verloren.

Und wieder (wie am 1. Spieltag) wurden beiden Begegnungen mit 2:3 verloren.